OWK Bruchsal

Ihr Wanderverein im Kraichgau

Wandermarathon im Kraichgau


 Der Odenwaldklub Bruchsal veranstaltet seine 

11. Wanderung nach Marathon-Art am 30. September 2023


Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

dieses Jahr führt Jürgen uns das 11. Mal über eine Wanderstrecke von 42 km durch Wald und Flur im Kraichgau. Jeder Wanderer läuft in seinem eigenen Tempo, aber wir bleiben in der Gruppe um mit viel Spaß das Land der 1000 Hügel zu erobern. 


Information und Anmeldung bei Jürgen Pfeifer

per SMS: 0157 5208 3998 oder 

E-Mail: huette-owk-bruchsal@web.de


Wir wandern als Gruppe. Ein Begleitfahrzeug für den Transport von Proviant und Getränken steht bereit. Und natürlich haben wir im Begleitfahrzeug auch noch zusätzlich Kuchen, Mineralwasser, Apfelsaftschorle und Obstsnacks dabei.


Wer sich nicht sicher ist, ob die Füsslein die 42 km schaffen, das Begleitfahrzeug kann Euch an einem der Treffpunkte selbstverständlich einsammeln. 


Treffpunkt: 6:00 Uhr in Bruchsal an der Stadtbahnhaltestelle "Gewerbliches Bildungszentrum GBZ" an der B3 (Karlsruher Straße). Abfahrt um 6:24 Uhr. Kostenlose P+R Parkplätze sind ausreichend am "GBZ" vorhanden. Am Start wird es Kaffee und Frühstücksbrezeln geben.

 

Einkehr am Ende: 


Unkostenbetrag: 5,00 € plus Bahnticket.


Nicht vergessen: Medizinische Maske oder FFP2-Maske
für die Bahn oder den Bus. Wetterschutz und St
öcke.

 Wanderprogramm

E-Mail
Anruf
Karte
Infos