Odenwaldklub Bruchsal

Ihr OWK Wanderverein

Wandermarathon

28. September 2024

12. Wanderung nach Marathon-Art

Strecke 42 km


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Dieses Jahr führt Jürgen uns das 12. Mal über eine Wanderstrecke von 42 km durch Wald und Flur im Kraichgau. Wir bleiben in der Gruppe um mit viel Spaß das Land der 1000 Hügel zu erobern. 


Information und Anmeldung bei Jürgen Pfeifer

per SMS: 0157 5208 3998 oder 

per E-Mail: j_pfeifer@web.de


Wir wandern als Gruppe. Ein Begleitfahrzeug für den Transport von Proviant und Getränken steht bereit. Und natürlich haben wir im Begleitfahrzeug auch noch zusätzlich Kuchen, Mineralwasser und Apfelsaftschorle dabei.


Wer sich nicht sicher ist, ob die Füsslein die 42 km schaffen, das Begleitfahrzeug kann Euch an einem der Treffpunkte selbstverständlich einsammeln und bringt euch zur nächsten Haltestelle.


Gästegebühr: 3,00 €  eventuell zzgl. Bahnticket.


Treffpunkt und Abfahrtszeit:  X:XX Uhr an der Stadtbahnhaltestelle "Gewerbliches Bildungszentrum GBZ" in 76646 Bruchsal an der B3 (Karlsruher Straße). Kostenlose P+R Parkplätze sind ausreichend am "GBZ" vorhanden. Abfahrt XX:XX Uhr


Unkostenbetrag für Verpflegung: 5,00 € pro Person


Einkehr: 


Nicht vergessen: Taschenlampe, Wetterschutz und Stöcke.


 Wanderprogramm

E-Mail
Anruf
Karte
Infos