Ihr Wanderverein     OWK Bruchsal

Aktuelle Wanderung

Am 12. Februar 2023 vom Mummelsee nach Ottenhöfen


Wir starten am Mummelsee und wandern von dort aus zum Seibelseckle. Weiter geht es vorbei an der Darmstädter Hütte und am Eutinger Grab zum Ruhestein. 

Dort müssen wir die Straße queren, um auf schönem Pfad hinab zum Bosenstein zu gelangen. 

Vorbei am Karlsruher Grat geht es auf zum Teil steinigen Wegen hinab nach Ottenhöfen. Auf diesem Weg wandern wir noch am Edelfrauengrab vorbei, bevor wir unser Ziel erreichen.



Strecke: ca. 18 Km    Im Abstieg 700 hm

 

Gästegebühr:  3,00 € plus Bahnticket


Treffpunkt:  Bruchsal Bahnhof 8:20 Uhr. (Abfahrt 8:30 Uhr Gleis 4)

Aufgrund des Fahrplanwechsels ist ein Zustieg zwischen Bruchsal und Karlsruhe Durlach nicht möglich.


Anmeldung und Information bei Silvia Bäuerle

 Telefon: 0152 0534 3549

Anmeldeschluss ist der 10. Februar 2023


Nicht vergessen: Medizinische Maske oder FFP2 Maske ist nicht mehr erforderlich. Einkehr ist nicht geplant. Rucksackvesper und ausreichend Getränke für unterwegs einpacken. Für den Abstieg sind Wanderstöcke hilfreich. 


Gäste sind herzlich Willkommen.

       Startseite

E-Mail
Anruf
Karte
Infos